Telefonaktion des Landesverbandes

Derzeit läuft in Ingolstadt eine Telefonaktion des Landesverbandes: Es werden (fast) alle Mitglieder und Förderer angerufen und gefragt, ob Sie die Möglichkeit haben, die wertvolle Arbeit des Bund Naturschutz mit einem freiwilligen, höheren Mitgliedsbeitrag zu unterstützen.

10.08.2022

Es hat sich gezeigt, dass viele gerne von dieser Möglichkeit Gebrauch machen, allerdings nicht selbst die Initiative ergreifen wollen, daher die Anrufe. Dabei können z.B. auch Adressänderungen etc. vorgenommen werden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, gerade auch dann, wenn Sie selbst ehrenamtlich aktiv beim BN sind. Selbstverständlich ist die Höherstufung absolut freiwillig, wir freuen uns über jedes Mitglied und jede*n ehrenamtlich Aktive*n.