Zur Startseite

Arbeitskreise

  • Home  › 
  • Aktuelles

Pflanzenbestimmungskurs "Was wächst denn da?" erfreut sich reger Teilnahme

Mit einer Vielzahl an Interessierten hat am Donnerstag, 16. März, unser Pflanzenbestimmungskurs für Einsteiger*innen unter Anleitung von Biologin Brigitte Krach begonnen.

16.03.2023

Der Kurs, bei dem verschiedenste heimische Pflanzen genau unter die Lupe genommen werden, erfreut sich großer Beliebtheit und hat zum ersten Termin am Donnerstagabend eine beachtliche Anzahl von Teilnehmer*innen gelockt. Mit Begeisterung hat sich die Gruppe in der BN-Geschäftsstelle gemeinsam den ersten Grundlagen der Pflanzenbestimmung gewidmet und blickt mit Vorfreude auf die kommenden Termine der nächsten Monate.

Aufgrund des großen Interesses ist der Kurs leider schon voll, sodass wir weitere Anmeldungen nur noch auf die Warteliste setzen können. Aber keine Sorge – der nächste Kurs kommt bestimmt!