Zur Startseite

Arbeitskreise

  • Home  › 
  • Aktuelles

Jahreshauptversammlung unserer Kreisgruppe

Am 04. Mai hat wieder unsere Jahreshauptversammlung in den Räumen der KEB stattgefunden.

04.05.2023

Nach einem Blick auf die Arbeit der Kreisgruppe im vergangenen und im aktuellen Jahr sowie der Darlegung der Finanzen wurde Helene Theobald als Mitarbeiterin der Geschäftsstelle verabschiedet – sie wechselt als Leitung zur neuen Umweltstation Mensch.Natur.Stadt., deren Trägerschaft die Stadt Ingolstadt, der Stadtjugendring Ingolstadt und unsere BN-Kreisgruppe innehaben. Wir bedanken uns bei Helene für die tolle langjährige Zusammenarbeit und sind froh, dass wir durch die Umweltstation auch weiterhin zusammenarbeiten werden. In der Geschäftsstelle tritt Marie Gräbig die Nachfolge von Helene an.

Im Anschluss an den offiziellen Teil unserer Versammlung fand ein Empfang mit buntem Buffet statt, bei dem Mitglieder und Interessierte miteinander ins Gespräch kommen konnten. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die gelungene Veranstaltung und die tolle Verköstigung!