Familienfest des Bund Naturschutz

Noch einmal ein wenig Gartenschau-Feeling gab es am vergangenen Sonntag beim BN Familienfest im neuen Piuspark.

25.05.2022

Bei strahlendem Sonnenschein konnten große und kleine Besucher ein sehr gemütliches Fest auf dem Gelände des Imkervereins erleben. Tolle Mitmachangebote und Basteltische an denen Kressehasen oder Ohrenkneiferhäuser gebaut wurden und das beliebte Schminken begeisterte die Kinder. Für die Erwachsenen gab es viel Infomaterial und gute Gespräche. Das Duo Klangmadame - ursprünglich schon auf die Gartenschau eingeladen - sorgte für sommerliche Stimmung, da schmeckte Kaffee und Kuchen gleich doppelt so gut.

Danke an alle fleißigen Helfer*innen für die viele Arbeit und den Imkerverein für den Zugang zu Ihrem Gelände.