Eröffnung der Stadt-Aussichten

Wir freuen uns Sie bei uns am Stand begrüßen zu dürfen!

10.05.2021

Leben in Ingolstadt – wie kann nachhaltige Stadtentwicklung gelingen?!

Viele Monate intensiver Vorbereitung liegen hinter uns, mit großen Freuden und auch einigen Tiefschlägen. Doch nun sind wir sehr stolz, dass unser Stand rechtzeitig zur Eröffnung (die haupstächlich online stattgefunden hat) am 21.04. fertig geworden ist und für uns jetzt schon ein Erfolg ist. Wir eröffnen in virtueller Form mit einer kleinen Videobotschaft aus der Vorstandschaft durch Reglind Seyberth und aus der Geschäftsstelle von Lena Maly-Wischhof und Helene Theobald.

Reglind Seyberth war maßgeblich an der Entstehung des Beitrages zur Stadtentwicklung unter dem Titel „Grünring oder Grauring – ein ökologischer Gedankenflug über Ingolstadt“ beteiligt, den wir hier ebenfalls stolz als Video präsentieren können.

Unser ganz großer Dank geht an die große Zahl der Ehrenamtlichen, die sich an der Planung, am Aufbau, am Programm(-heft) und am Standdienst beteilig haben und noch beteiligen werden. Nur mit dieser Unterstützung ist die Landesgartenschau für uns möglich. Der zweite Dank geht an die Unterstützerinnen und Förderer, die viele wertvolle Beiträge zum Stand geleistet haben. Der letzte Dank geht an Sie, als Interessierte, als Mitglieder, als Förder*innen und hoffentlich bald als Besucher*innen unseres Standes.

Wir freuen uns auf Sie!