Zur Startseite

Arbeitskreise

  • Home  › 
  • Aktuelles

Erneute erfolgreiche Ramadama-Aktion

Am 01. April hat eine (leider) sehr erfolgreiche Müllsammel-Aktion mit dem Ziel des Pius-Parks stattgefunden.

01.04.2023

Mal wieder haben fleißige Freiwillige Müll gesammelt, was das Zeug hält. In der Drei-Stunden-Aktion kam an Straßen und Feldwegen in Richtung des Westparks und Pius-Parks jedoch bereits so viel Abfall zusammen, dass die Gruppe den Pius-Park gar nicht erst erreichte, obwohl sie gleich zweimal mit leeren Beuteln startete. Wir bedanken uns bei den eifrigen Aufräumer*innen für ihr Engagement!

Wer in seiner Gegend auf eigene Faust aktiv werden möchte, kann Handschuhe, Müllsäcke und Zangen in der Geschäftsstelle bekommen. Die Ingolstädter Kommunalbetriebe holen die gefüllten Säcke nach Vereinbarung gerne ab.