Werber*innen informieren die Ingolstädter über den BUND Naturschutz
In der KW 26 ist das Werber*innen Team wieder für uns unterwegs, um Bürgerinnen und Bürger über die Arbeit des BN zu informieren und Aktive und neue Mitglieder zu gewinnen. Herzlichen Dank an Maxim, Stefan und Dominique!
Von links nach rechts: Maxim Sobolev, Stefan Böttcher, Dominique Hauschild, Manfred Fiedler (Geschäftstellenleitung KG Ingolstadt)