Zur Startseite
  • Home  › 
  • Veranstaltungen

Die Kreisgruppe Ingolstadt organisiert verschiedenste Veranstaltungen zu Themen des Umwelt- und Naturschutzes. Dazu sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen. Die Bandbreite der Veranstaltungen reicht von spannenden Exkursionen für Kinder und Erwachsene bis hin zu Vorträgen und Podiumsdiskussionen. Das Angebot ist für Jedermann und bietet eine tolle Möglichkeit, zum Mitdiskutieren und Informieren.

Robert „Dackel“ Hirmer fotografiert Natur

Rober „Dackel“ Hirmer

11.08.2021 10:00 - 05.09.2021 18:00

BN-Stand Landesgartenschau

Der Rock- und Bluesmusiker Robert Hirmer, genannt „Dackel“, fotografiert seit vielen Jahren mit großer Leidenschaft Schmetterlinge und andere Schönheiten unserer Natur. Eine kleine, aber feine Auswahl können wir bei uns am Stand präsentieren. Mit den Bildern setzen wir gemeinsam mit dem „Dackel“ ein Statement gegen das fortschreitende Artensterben.