Landesgartenschau 2020

Der Bund Naturschutz Ingolstadt wird sich an einem festen Standort auf der Landesgartenschau 2020 präsentieren. Ganz in der Tradition der letzen Auftritte der BN Kreisgruppen auf den Landesgartenschauen und eingebettet in einen Bereich, der das LGS-Thema Nachhaltigkeit aus ganz verschiedenen Blickwinkeln darstellt, werden wir für ein halbes Jahr auf der LGS dauerhaft präsent sein.

Wir laden Sie ein, sich unter dieser Rubrik immer wieder neu zu informieren, auch über die Möglichkeiten, wie jeder sich beteiligen kann und blicken mit viel Vorfreude auf ein spannendes,  arbeitsintensives, herausforderndes und vielfältiges Gemeinschafts-Projekt Landesgartenschau 2020!

Unser Standkonzept

Der BN wird auf der Landesgartenschau eine Fläche von 250 m² zur Verfügung haben, auf der wir dauerhaft unsere Themen präsentieren können.

Ehrenamtliches Engagement

Für die Landesgartenschau suchen wir zahlreiche helfende Hände, die uns bei den Vorbereitungen und bei den Standdiensten unterstützen.