Landesgartenschau 2020

Der Bund Naturschutz Ingolstadt wird sich an einem festen Standort auf der Landesgartenschau 2020 präsentieren. Ganz in der Tradition der letzen Auftritte der BN Kreisgruppen auf den Landesgartenschauen und eingebettet in einen Bereich, der das LGS-Thema Nachhaltigkeit aus ganz verschiedenen Blickwinkeln darstellt, werden wir für ein halbes Jahr auf der LGS dauerhaft präsent sein.

Wir laden Sie ein, sich unter dieser Rubrik immer wieder neu zu informieren, auch über die Möglichkeiten, wie jeder sich beteiligen kann und blicken mit viel Vorfreude auf ein spannendes,  arbeitsintensives, herausforderndes und vielfältiges Gemeinschafts-Projekt Landesgartenschau 2020!

Unser Standkonzept

Der BN wird auf der Landesgartenschau eine Fläche von 250 m² zur Verfügung haben, auf der wir dauerhaft unsere Themen präsentieren können.

Facebook-Auftritt LGS

Zusammen mit Sabine Rieß werden wir Sie mit einer neuen Facebookseite zur Landesgartenschau immer auf dem Laufenden halten.

Ehrenamtliches Engagement

Für die Landesgartenschau suchen wir zahlreiche helfende Hände, die uns bei den Vorbereitungen und bei den Standdiensten unterstützen.

Mitmachaktion: Weidenpavillon

Gemeinsam für einen Ort der Begegnung: Herzliche Einladung zur Beteiligung an unserer Mitmachaktion für die Landesgartenschau.

Unterstützer und Sponsoren

Ein Projekt wie die Landesgartenschau ist ohne die Unterstützung Vieler nicht denkbar. Hier sehen Sie alle unterstützden Fimen, Geschäfte und Agenturen.

Bundesfreiwilligendienst

Wir suchen für die Zeit vor und während der Landesgartenschau noch Unterstützung durch Bundesfreiwillige.

Bildergalerie

Hier entsteht eine Bildergalerie, mit Fotos von gemeinsamen Einsätzen für die Landesgartenschau. Viel Spaß beim Betrachten!