Jahreshauptversammlung und Neujahrsempfang

Wir danken allen Mitgliedern und Freunden für das zahlreiche Erscheinen auf der Jahreshauptversammlung und den netten Abend und freuen uns auf weitere 4 Jahre mit unserem Vorstand!

29.01.2018

Die Jahreshauptversammlung bot wieder eine gute Gelegenheit die Arbeit der Bund Naturschutz Ingolstadt kennenzulernen. So stellen wir dort immer unsere Arbeit vor, bieten Einblick in die Finanzen, ehren langjährige Mitglieder und freuen uns über Anregungen und Feedback. In diesem Jahr fand zusätzlich die Wahl des Vorstandes statt. Neu hinzugekommen ist Frau Rosmarie Riess, als Beisitzerin. Frau Riess ist schon einige Zeit für uns als Exkursionsführerin tätig und wir freuen uns, sie jetzt auch im Vorstand begrüßen zu dürfen. Den ganzen Vorstand finden Sie hier.

Im anschließenden, gemütlichen Teil wurde Eva Bulling-Schröter von Richard Mergner, als Landesbeauftragter des BNs, für ihren langjährigen Einsatz für den Naturschutz geehrt und ein neuer Stadtbaum des Jahres ausgezeichnet.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer für die tolle Verpflegung und die Hilfe beim Auf- und Abbau!